Kirchortrat St. Johannes der Täufer

Der Kirchortrat wurde am 15.01.2017 für 4 Jahre gewählt und setzt sich für die Belange des Kirchortes St. Johannes d.T. ein. Die nächste Wahl wurde aufgrund der aktuellen Einschränkungen verschoben. Die bei der Wahl am 13.06.2021 vorläufig gewählten Mitglieder des Kirchortrats finden Sie unter Gottesdienste & Vermeldungen/Wahl 2021.

Geborenes Mitglied ist:
Propst Hartmut Gremler

Gewählte Mitglieder sind:
Uwe Kobert
Lioba Koch
Joachim Prohaska
Anette Senge
Stephan Senge
Cordula Traubel

Berufene Mitglieder sind:
Pfarrer Michael Messer und Gemeindereferent Peter Nagler
Markus Faßhauer
Karina Müller
Markus Riethmüller (Kirchenvorstand)

Zur Sprecherin des Kirchortrats wurde Frau Anette Senge, zu ihrem Stellvertreter Herr Stephan Senge gewählt. Als Vertreter in den Pfarreirat wurden Herr Joachim Prohaska und Frau Cordula Traubel gewählt.