Kirchortrat St. Nikolaus

Der Kirchortrat wurde am 15.01.2017 für 4 Jahre gewählt und setzt sich für die Belange des Kirchortes St. Nikolaus ein. Die nächste Wahl wurde aufgrund der aktuellen Einschränkungen verschoben. Die bei der Wahl am 13.06.2021 vorläufig gewählten Mitglieder des Kirchortrats finden Sie unter Gottesdienste & Vermeldungen/Wahl 2021.

Geborenes Mitglied ist:
Propst Hartmut Gremler

Gewählte Mitglieder sind:
Bernd Gaßmann
Christian Kellner
Lothar Kellner
Monika Schneemann
Maria Staufenbiel
Christopher Thüne, ausgeschieden in 2018
Peter Anhalt, lt. Kandidatenliste nachgerückt

Berufene Mitglieder sind:
Pfarrer Michael Messer und Gemeindereferentin Christiane Hohlbein
Sophia Henke
Sandra Riethmüller
Bernd Schneemann (Kirchenvorstand)

Zur Vorsitzenden des Kirchortrats wurde Frau Maria Staufenbiel, zu ihrer Stellvertreterin Frau Monika Schneemann gewählt. Als Vertreter in den Pfarreirat wurden Herr Bernd Gaßmann und Frau Sandra Riethmüller gewählt.