Kirchortrat St. Aegidien

Der Kirchortrat wurde am 15.01.2017 für 4 Jahre gewählt und setzt sich für die Belange des Kirchortes St. Aegidien ein. Die nächste Wahl wurde aufgrund der aktuellen Einschränkungen verschoben und findet am 13.06.2021 statt.

Geborenes Mitglied ist:
Propst Hartmut Gremler

Gewählte Mitglieder sind:
Mechthild Arand
Rüdiger Eckart
Matthias Freitag
Ruth Huschenbett
Felix Jüptner
Rainer Nolze
Marion Pietzuch
Stefan Seebon

Berufene Mitglieder sind:
Pfarrer Michael Messer, Schulpfarrer Markus Könen und Gemeindereferentin Christiane Hohlbein
Horst Bachmann
Paul Hadenfeldt
Michael Fromm (Kirchenvorstand)
Matthias Nelz
Mechthild Windolph

Zur Sprecherin des Kirchortrats wurde Frau Mechthild Arand, zu ihren Stellvertretern Frau Ruth Huschenbett und Herr Stefan Seebon gewählt. Als Vertreter in den Pfarreirat wurden Frau Mechthild Arand und Frau Marion Pietzuch gewählt.